Öffentliche Bauten

Aussen- und Innensanierung

Betagtenzentrum Dösselen

2017 - 2019
Eschenbach
Beschrieb:

Umbau des 3. Obergeschoss in eine Dement- und Psychogeriatrieabteilung. Die Aufenthaltsräume wurden seitlich auf die bestehende Terrasse Angebaut. Dabei war es die herausvorderung, dass die Aufbauten in das bestehende Volumen zurückhaltend integriert werden. Gesamtsanierung des 3. Obergeshosses erfolgte mit laufendem Betrieb der unteren Geschosse. Im Aussenbereich wurden die Terassenböden und die gesamte Aussenfassade saniert.

Bauherr:

Einwohnergemeinde Eschenbach

Gewerbegebäude Playco Sarnen
Apotheke Hochdorf Hochdorf
MFH Chlosterweg Schüpfheim
Bodenhof-Terrasse Luzern
Mehrfamilienhaus Flora Ballwil
Wohnhaus Heimeli Ballwil
Wohnhaus Rathausstrasse Hochdorf
Bauernhaus Acher Eschenbach
Gewerbegebäude Hodel SHLK AG Hochdorf
Wohnhaus Höltschi Aesch
Sonnhof-Park Inwil
Wohnhaus Schenker Ottenhusen
EFH Bühler Eschenbach
MFH Brünigstrasse Emmenbrücke
Betagtenzentrum Dösselen Eschenbach